über mich

IMG_7379_edited.jpg

BARBARA

textbar. eine kombination aus texten und barbara. das bin ich. barbara. 30 jahre jung. aus und in graz. 

 

das liebe ich: energie tanken in der natur. glücksmomente am gipfel genießen. meeresluft schnuppern. sportlich verausgaben. währenddessen neue ideen sammelninspirieren lassendie gesellschaft anderer als ausgleichfreunde und familie. das wertvollste auf der erde. ein dutzend bücher lesen. in andere welten versinken. verzweifeln. scheitern. und trotzdem wieder aufstehen. an jeder herausforderung wachsen. das leben lieben. mal mehr und mal weniger. 

 

außerdem bin ich: stolze schwester & tante. fürsorgliche (beste) freundin. gute zuhörerin. hauptberuflich versicherungsberaterin. leidenschaftliche texterinehrgeizige sportlerinkaffeehaus-liebhaberin. wein und prosecco. am liebsten in der sonneall das bin ichund all das fließt in meine texte

you can make everything by writing. 
C.S. LEWIS

werdegang

2012-2016

karl franzens universität

medienlehrgang, uni for life

2004-2011

bg/brg lichtenfels

matura

2021-

öbv - österreichische beamtenversicherung

beraterin

2019-2020

moodley brand identity

projektmanagerin

2017-2019

smoozy suzy gmbh

vertriebsmitarbeiterin